Sie sind hier: Startseite » BÜCHER & ARTIKEL
 
 
                                                                                     
 
 Bόcher
 
                 
  von Zac & Annie Poonen
 
 
 
 
 
Bild anklicken  
Wo sind die Propheten, die vor Gott stehen und heute mit dem Feuer des Heiligen Geistes predigen, welche die Kirche in Reinheit für den Herrn bewahren?
Wo sind die Diener Gottes,
- die jede bewusste Sünde überwunden haben,
- die Geld hassen und verachten,
- die sich gegenüber allen Frauen diskret verhalten, und
- die niemandes Ehre und Anerkennung suchen
Solche Männer sind in allen Ländern selten zu finden. Aber Gott braucht heute solche Männer, um seine Kirche zu bauen.
Wenn du in den letzten Tagen dieses Zeitalters ein solcher Mann Gottes sein möchtest, dann lies dieses Buch … weiter zum Buch
Bild anklicken  
Satan hasst das Buch der Offenbarung, weil es seine endgültige Niederlage und sein endgültiges Schicksal beschreibt. Wenn Satan ein Buch hasst, dann können wir sicher sein, dass es für uns etwas Wertvolles enthält.
Das Buch der Offenbarung wurde besonders für jene geschrieben, die in den letzten Tagen Überwinder sein möchten.
Während wir uns dem Ende der Zeit nahen, ist es unbedingt notwendig, dass wir verstehen, was Gott uns durch dieses Buch sagt.
Gott gebot Johannes ausdrücklich, dieses Buch nicht zu versiegeln, weil er möchte, dass jeder es versteht.
Dieses Studium der Offenbarung wurde nicht für den Intellekt, sondern für das Herz geschrieben. Es wurde nicht geschrieben, damit wir Schautafeln über die Zukunft erstellen können, sondern um uns zu helfen, für das zweite Kommen des Herrn Jesus bereit zu sein.
Wenn du dieses Buch mit einem offenen Sinn liest und bereit bist, deine vorgefassten Vorstellungen und Meinungen zu ändern, dann könnten dein Leben und dein Dienst revolutioniert werden. Bist du dazu bereit? Dann lies weiter ... weiter zum Buch
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Alle vier Söhne von Zac Poonen respektieren ihren Vater als ihren Helden und wollten, dass er bei ihren Hochzeiten die Trauungspredigt hält. Dieses Buch enthält die Niederschriften dieser Botschaften, die Zac bei diesen Hochzeiten gab. Diese Predigten werden mit dem Gebet weitergegeben, dass sie viele Ehepaare herausfordern mögen, den Standard ihrer eigenen Ehe auf Gottes Standard zu erhöhen. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Als Leiter von Gottes Volk haben wir eine große Verantwortung, der nächsten Generation zu zeigen, was Christusähnlichkeit wirklich bedeutet. Menschen, die uns beobachten – wie wir leben, predigen und dienen – sollten in der Lage sein, in uns zu sehen, was es bedeutet, ein wahrer Diener des Herrn im Stil der Apostel zu ein ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Dieses Buch ist ein Studium der ersten drei Kapitel des Buches der Offenbarung.
Das erste Kapitel beschreibt eine Vision des auferstandenen Herrn. Die nächsten beiden Kapitel beschreiben die Bewertung des Herrn über die sieben Boten und ihrer Gemeinden in Kleinasien. .
...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Das heutige Christentum ist voll von Gläubigen, die nach Gottes materiellen Segnungen streben. Sehr wenige trachten nach Gottes Zustimmung in Bezug auf die Art und Weise wie sie leben. Aber wenn wir am Jüngsten Tag vor Gott stehen, werden wir entdecken, dass die weisesten Menschen auf Erden diejenigen waren, die danach strebten, Gottes Zustimmung zu gewinnen – mehr als seinen Segen. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Besonders Jugendliche sind heutzutage Satans Zielscheibe. Satan scheut keine Mühe, um sicherzustellen, dass die heutige Jugend durch Unreinheit, Bitterkeit, Eifersucht, selbstsüchtigem Ehrgeiz und Materialismus, und falls nicht dadurch, dann wenigstens durch Stolz, Selbstgerechtigkeit und Heuchelei verdorben wird. Wir dürfen nicht im Unwissenden darüber bleiben, was Satans Pläne und was seine Listen sind. Satan wurde von unserem Herrn Jesus auf Golgatha besiegt. Unsere Berufung ist es jetzt, überall wo wir hinkommen, diesen Sieg über die Mächte der Finsternis zum Ausdruck zu bringen. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Gebet ist wie ein Kreis, der mit Gott beginnt und mit Gott endet. Die erste Hälfte dieses Kreises besteht darin, dass Gott uns durch den Heiligen Geist in unserem Herzen eine Bürde gibt. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Die Pharisäer hielten die äußerlichen Gebote des Gesetzes und taten sogar missionarische Arbeit. Du kannst all das tun und doch ein Pharisäer sein. Evangelikale Christen, die nach Heiligkeit streben, sind in der größten Gefahr, Pharisäer zu werden – ohne es überhaupt zu bemerken. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
„Alle Dinge, die ich einst für so wichtig erachtete, sind aus meinem Leben verschwunden. Ich habe sie alle auf die Müllhalde gekippt, um Christus zu erkennen und von ihm erkannt zu werden“ (Philipper 3,8-9; The Message Bible). Der ERSTE Teil dieses Buches beschreibt eine Reihe von Ereignissen im Leben von Zac Poonen – von der Zeit, als er als Offizier in der indischen Marine bekehrt wurde bis zu der Zeit, als er die Marine verließ, um dem Herrn hauptberuflich zu dienen. ....mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Viele Christen behaupten heute, das volle Evangelium zu verkünden. Aber wie können wir sichergehen, dass wir tatsächlich „das volle Evangelium“ gehört haben? Jesus sagte, dass – wenn wir die Wahrheit kennten – würde uns die Wahrheit frei machen (Joh 8,32).… ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Es ist ein großer Unterschied, ob man Gottes Taten (sogar seine Wunder) betrachtet oder seine Wege versteht. Die meisten Christen betrachten nur Gottes äußerliche Taten. Sie sind von physischen Wundern beeindruckt. Sie trachten eifrig nach Heilung und nach materiellen Segnungen. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Wenn wir den Zustand der Dinge um uns herum sehen und Problemen begegnen, für die wir keine Lösung haben, dann ist es gut, die Worte des Herrn an uns zu hören: „Komm hier herauf! Komm und betrachte die Dinge von meinem Standpunkt aus – und nicht von der niedrigen irdischen Ebene, von der aus du diese Dinge betrachtest hast. ..weiter
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Als Gott den Menschen schuf, hatte er einen großen und wunderbaren Plan. Von allen Geschöpfen wurde allein der Mensch mit der Fähigkeit erschaffen, das Leben Gottes zu teilen und an der göttlichen Natur teilzuhaben. ...weiter
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Über die Jahrhunderte hindurch waren die Männer und Frauen, die Gott gebrauchen konnte, um die Mächte der Finsternis in die Flucht zu schlagen, für seinen Namen einen bleibenden Einfluss auf die Heiden auszuüben und ein Zeugnis für seine Herrlichkeit aufzurichten, stets gering an Zahl. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Wenn du in einer stockdunklen Nacht allein in einem dichten Wald wärst und nicht wüsstest, in welche Richtung du gehen solltest, wärest du froh, jemanden bei dir zu haben, der jeden Meter des Waldes kennt und dem du voll vertrauen kannst. Du würdest ihm ohne Frage gerne folgen, egal welchen Weg er einschlagen würde. Die Zukunft, die vor uns liegt, ist finsterer als irgendetwas auf Erden womöglich sein könnte. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Wenn es dir wirklich ernst damit ist, am Leben Jesu teilzuhaben, dann wird Gott zulassen, dass dir 1001 Dinge zustoßen, um dich von der Liebe zu materiellen Dingen, vom Streben nach Ehre von Menschen, von Selbstmitleid und vielen anderen christusunähnlichen Einstellungen zu befreien. ...weiter
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Gott hat den Menschen nicht erschaffen, weil er einen Diener brauchte. Er schuf den Menschen, weil er seinen Charakter und seine Natur offenbaren wollte. Wenn wir diese Wahrheit vergessen, ist es leicht, abgelenkt zu werden und sich vorzustellen, dass der Dienst für Gott der hauptsächliche Zweck unseres Heils in Christus ist. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Berufen, der Welt die Schönheit der göttlichen Liebe zu zeigen, sind viele Kirchen stattdessen Brutstätten von interner Politik und von Rivalitäten – Karikaturen dessen, was Jesu Plan für sie war. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Diese Welt hat uns allen einen falschen Sinn für Werte vermittelt. Die meisten Christen sind von diesen Werten so sehr beeinflusst, dass sie die Prioritäten des Lebens völlig falsch verstanden haben. Das ist die Hauptursache für ihre Depression, Frustration und ihr besiegtes Leben. Jesus möchte, dass seine Kirche das Salz der Erde und das Licht dieser Welt ist. Aber das Salz hat weitgehend seine Würze und das Licht seine Strahlkraft verloren. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
WUSSTEST DU, DASS
- der nächstgelegene Stern 40.000 Millionen Kilometer von der Erde entfernt ist?
- es in unserer Galaxie, der „Milchstraße“, mindestens 100.000 Millionen Sterne gibt?
...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
WUSSTEST DU,
- wie in einer Welt, die von einem guten Gott geschaffen wurde, das Böse seinen Anfang nahm?
...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Heute werden viele Gläubige in die Irre geführt und befinden sich in Knechtschaft, weil sie vom alten Wein getränkt worden sind – von den Traditionen der Menschen, die sich im Christentum in zwanzig Jahrhunderten angehäuft haben, die zu Gottes Wort hinzugefügt wurden oder die Gottes Wort ersetzt haben. Wenn ihnen der neue Wein angeboten wird, sagen sie: „Der alte ist milder“ (Lukas 5,39). … weiter
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Warum zögern Prediger, die Botschaft von Jüngerschaft zu verkündigen? Weil es die Anzahl der Mitglieder in ihren Gemeinden stark reduzieren würde. Aber was sie nicht erkennen ist, dass die Qualität ihrer Gemeinden viel besser würde! Als Jesus der Menge über Jüngerschaft predigte, schrumpfte sie bald auf eine Handvoll von nur elf Jüngern zusammen. ...weiter
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Das Evangelium ist die gute Nachricht, dass der Mensch so leben kann wie es Gott ursprünglich für ihn vorgsehen hat. Der Mensch, der sich voll und ganz dem Amspruch Christi auf sein Leben hingibt, kann ein Leben ds beständigen Triumphes führe. Und doch treten viele, die Christus als ihren Erlöser angenommen haben, nicht in dieses herrliche Leben ein, welches das Evangelium ihnen anbietet.

Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Betrachtest du dich selbst als „hoffnungslosen Versager“? Versagst du immer wieder, wenn du Gott gefallen willst? Hast du dein Leben verpfuscht? Hast du es satt, anderen vorzumachen, dass du ein siegreiches Leben führst, obwohl das gar nicht der Fall ist? Dann ist dieses Buch für dich. Es ist eine erstaunliche Tatsache, dass Gott sogar durch das Versagen seiner Kinder einen herrlichen Zweck erfüllt. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
In Indien und in anderen Ländern erhalten Jugendliche in Bezug auf Sex, Liebe und Ehe gewöhnlich weder von Eltern, noch von Lehrern, noch von Pastoren Unterweisung. In der Folge erhalten sie ihre Informationen in pervertierter Form aus der „Gosse“. Unwissenheit über die biblische Lehre zu diesen Themen haben die meisten Jugendlichen gegenüber den Angriffen Satans in diesen Bereichen wehrlos gemacht.
Gott selbst ist der Inbegriff von wahrer Liebe, und er ist es, der Sex geschaffen und die Ehe eingesetzt hat. Er allein kann uns daher sagen, was Liebe wirklich bedeutet und wie Sex und Ehe zu unserem höchsten Wohl benutzt werden können. Die Lehre des Wortes Gottes ist wie ein Fels. Wer sein Leben darauf baut, kann niemals erschüttert werden.
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für alle (besonders für Jugendliche), die Sex, Liebe und Ehe aus Gottes Blickwinkel verstehen wollen.
...mehr
Bild anklicken  

Bücher von Annie Poonen

Kurzbeschreibung
Gott möchte die alltäglichen Dinge, die Mütter und Ehefrauen verrichten, benutzen, um seinen heiligen Tempel in ihnen, und durch sie die ganze Familie zur Ehre Gottes zu bauen.....weiter
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Dies ist die Geschichte eines jungen Mädchens angefangen von ihren Teenagerjahren bis zu den Anfangsjahren ihrer Ehe. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Die Berufung, eine Mutter zu sein, ist ein der größten Berufungen, die es auf Erden gibt. Aber viele Mütter erkennen das nicht. ...mehr
Bild anklicken  
Kurzbeschreibung
Eine Frau wurde von ihrem Schöpfer mit einer einfühlsamen Natur gesegnet. Sie ist in der Lage, tief mitzufühlen und sie hat eine seltene Fähigkeit, die Probleme von Menschen zu verstehen. Somit ist sie in der Lage, die Schmerzen anderer mit Sympathie und Anteilnahme zu lindern. Aber diese Empfindsamkeit ist auch der Grund für viele ihrer Probleme. So wie anderen Menschen stoßen auch ihr tragische Dinge zu.....mehr