Sie sind hier: Startseite » FEEDBACK » ÜBER UNS
Die Webseite

Der Zweck dieser Webseite "NEUES LEBEN" ist es, Botschaften von Zac Poonen und anderen Lehrern der "Christian Fellowship Church" in deutscher Sprache verfügbar zu machen.

Die Vision der CFC ist, kurz zusammengefasst, den "NEUEN WEIN" (das Leben Jesu und die göttliche Natur) in einem "NEUEN WEINSCHLAUCH" (die örtliche Gemeinde als ein Ausdruck des Leibes Christi, gegründet nach dem neutestamentlichen Muster) darzustellen und zu verkündigen. Zu den Hauptbetonungen gehören u. a. der Neue Bund, das volle Evangelium, Jüngerschaft und das Leben im Geist.

Neuer Weg alter Trott

Wir sind

Christen aus der Wachau in Niederösterreich.
Mein Name ist Willi Frostl (Administrator dieser Seite) und ich wohne mit meiner Frau Hella in:

3652 Leiben
St.Georgen 30
w.frostl@gmx.at
Handy 0650 24 33 842

(Der Übersetzer lebt mit seiner Frau in Bonn.)

Uns geht es darum, dass Menschen Gott besser kennen lernen und zu Nachfolgern Jesu werden.

Feedback

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *