Sie sind hier: Startseite » ZAC POONEN

ZAC POONEN

Zac

Zac Poonen war früher Offizier der indischen Marine, der dem Herrn in Indien die vergangenen 40 Jahre als Bibellehrer und Ältester mit Verantwortung über eine Anzahl von Gemeinden diente.

Er hat eine Reihe von Büchern und Artikel in englischer Sprache geschrieben, die auch in andere indische Sprachen übersetzt wurden. Seine Botschaften, die er in Indien und im Ausland gab, sind auf Audio-, Videokassetten und CDs verfügbar. http://www.cfcindia.com

Wie die anderen Ältesten im CFC, versorgt Zac Poonen sich und seine Familie durch „Zeltmacherdienst“ selber und erhält für seinen Dienst kein Gehalt. Er erhält auch keine Autorenhonorare für seine Bücher, Audiokassetten, Videokassetten oder CDs, die vom Christian Fellowship Church herausgegeben werden.